Kontaktieren Sie uns

ContPerson : Thomas Wang

Telefonnummer : +86 18203683590

WhatsApp : +8618203683590

Free call

Bewegungsständer des Hydrauliksystem-50Pieces/H, der Maschine aufbereitet

Min Bestellmenge : 1 Satz Preis : USD8100-8500 per set
Verpackung Informationen : Standardexportfaltenholzetui für den Elektromotor, der Maschine aufbereitet Lieferzeit : 10 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen : L/C, T/T, Western Union Versorgungsmaterial-Fähigkeit : 30 Sätze pro Monat
Herkunftsort: Zhengzhou, China Markenname: TMS
Zertifizierung: CE, ISO Modellnummer: TMS-003

Detailinformationen

Name: Elektromotor, der Maschine aufbereitet Hauptfunktion: Bereiten Sie Kupferdrähte auf
Ständergröße: 10-25cm Stromversorgung: 4.5kw
Ertrag: 30-50 pieces/h Maß: 1.47*0.74*2.04m
Bruttomasse: 1100kg Spannung: 220V/60HZ, Phase 3
Markieren:

Ständer des Motor30pieces/h

,

der Maschine aufbereitet

,

Ständer des Motor50pieces/h

Produkt-Beschreibung

Bewegungsständer des Hydrauliksystem-30-50 Pieces/H, der Maschine aufbereitet

 

Überblick über Elektromotor Maschine aufbereitend

 

Da der Name vorschlägt, ist der Elektromotor des Schrottes, der Maschine aufbereitet, eine Art Elektromotor Ausrüstung abbauend. Er bereitet den überschüssigen Elektromotor auf, zerlegt den Elektromotor, trennt vollständig das interne Kupferdraht- und SilikonStahlblech, um den Prozess des Brechens und der Zerlegung zu erzielen. Die Ausrüstung, zum dieser Arbeit abzuschließen ist, was wir den Elektromotor nennen, der Maschine abbaut.

Es kann Prozess sein alle Arten Bewegungsständer mit externem Durchmesser 100-250mm. Es schnitt den Ständer/den Motor zur Hälfte erstens, herausnimmt dann das ganzes innere Kupfer schließlich dass alle Schritte innerhalb 2mal. Diese Maschine wird aus Hydrauliksystem, elektronischem Kontrollsystem, Blatt, Ventilstößel, Greifern, Motoren und Hauptteil verfasst. Sie wird in der Bewegungsfabrik verwendet, um den unqualifizierten Bewegungsständer wieder herzustellen emaillierte Draht- und Stahlblech, und auch weitverbreitet in einigen Fabriken, die auf die Wiederaufnahme der Bewegungszerlegung spezialisiert werden. Sie ist auch in der Wiederaufnahme des Kupferdrahts im Waschmaschinenmotor und im Klimaanlagenkompressor weitverbreitet. Die Maschine ist flexibel und, einfach zu benützen bequem, preßt in der Struktur und groß im Ertrag zusammen.

 

Technische Daten des Elektromotors Maschine aufbereitend

 

Modell TMS-003
Energie 4.5kw
Kapazität 30-50 pieces/h
Externer Durchmesser verarbeitet 100-250mm
Maß 1470*740*2040mm
Gewicht 1050kg

 

Charateristics des Elektromotors Maschine aufbereitend

 

1. Die Wiederaufnahme-Leistungsfähigkeit ist hoch und der wirtschaftliche Nutzen ist enorm. Die Zerlegungs-Leistungsfähigkeit einer Maschine ist der Zerlegungs-Leistungsfähigkeit einiger Leute gleich, die Zeit und Arbeit spart (zum Beispiel, dauert es ungefähr 12-18 Sekunden, um alle Kupferdrähte bei einem Ende des Ständers eines gewöhnlichen Motors des Pfostens auszuziehen 2.2kW 4).

2. kann das Ausschnittblatt, Greifer greifend den austauschenden Abstand justieren, förderlicher zur Platzierung der Ständerspule.

3. ausgerüstet mit automatischer Linie Ergreifungsgerät, kann die Arbeitskraft die Arbeitsintensität bei Operation groß verringern.

4. ist angenommenes Hydrauliksystem, die Zerlegungsfunktion stabil, wird die Zerlegungs-Leistungsfähigkeit erheblich verbessert, und die Arbeitsintensität wird verringert.

5. Das Schnittblatt wird vom hohen haltbaren Karbid, das einfach zu benützen ist, zuverlässig hergestellt, schnell, um zu schneiden und nicht Adhäsion und Grat produziert.

 

Bereiten Sie für Elektromotoren auf

 

Der kupferne Inhalt schwankt unter verschiedenen Arten von Motoren, während kleine Motoren einen höheren Prozentsatz des Kupfers pro Gewicht als schwere Motoren haben. Im Durchschnitt sind bruchstückweiseelektromotoren 9-10 Prozent nach Gewicht kupfern. Wechselstrommotoren berechnen 7-9 Prozent kupfern; DC-Motoren haben kupfernen Inhalt der Prozent 15-18. Innerhalb der weggeworfenen Elektromotoren sind wertvolle kupferne und Aluminiumkomponenten. Diese Motoren werden mit starken Oberteilen des Stahls konstruiert, um die empfindliche Verdrahtung und die Teile innen zu schützen. Nur sehr schroffes, Spezialgerät kann jene Gehäuse aufspalten, um die inneren Metalle zu rückgewinnen. Der Elektromotor des Schrottes unsere Firma, der Maschine aufbereitet, ist zur Spaltung sogar der stärksten Motoren für die Wiederverwertung fähig.

Bewegungsständer des Hydrauliksystem-50Pieces/H, der Maschine aufbereitet 0

Bewegungsständer des Hydrauliksystem-50Pieces/H, der Maschine aufbereitet 1

 

 

 

Sie könnten in diese sein
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

thomas@hntmsmachinery.com
+8618203683590
337599310
thomas.wang22
+86 18203683590
337599310

Contact Us

Contact Person : Thomas Wang

Phone Number : +86 18203683590

WhatsApp : +8618203683590

Free call

Hydraulic System 50Pieces/H Motor Stator Recycling Machine

Minimum Order Quantity : 1 set Price : USD8100-8500 per set
Packaging Details : Standard exported ply wooden case for electric motor recycling machine Delivery Time : 10 work days
Payment Terms : L/C, T/T, Western Union Supply Ability : 30 sets per month
Place of Origin: Zhengzhou, China Brand Name: TMS
Certification: CE, ISO Model Number: TMS-003

Detail Information

Name: Electric Motor Recycling Machine Main Function: Recycle Copper Wires
Stator Size: 10-25cm Power Supply: 4.5kw
Yield: 30-50 Pieces/h Dimension: 1.47*0.74*2.04m
Gross Weight: 1100kg Voltage: 220V/60HZ, 3 Phase
High Light:

30Pieces/H Motor Stator Recycling Machine

,

50Pieces/H Motor Stator Recycling Machine

,

50Pieces/H motor recycling machine

Product Description

Hydraulic System 30-50 Pieces/H Motor Stator Recycling Machine

Overview of electric motor recycling machine

As the name suggests, the scrap electric motor recycling machine is a kind of electric motor dismantling equipment. It recycles the waste electric motor, decomposes the electric motor, completely separates the internal copper wire and silicon steel sheet, so as to achieve the process of breaking and decomposing. The equipment to complete this work is what we call the electric motor dismantling machine.

It can be process all kinds of motor stator with external diameter 100-250mm. It cut the stator/motor in half firstly, then take all the inside copper out finally that all steps within 2 times. This machine is composed of hydraulic system, electronic control system, blade, push rod, claws, motors and main body. It is used in the motor factory to recover the unqualified motor stator enameled wire and steel sheet, and also widely used in some factories specialized in the recovery of motor disassembly. It is also widely used in the recovery of copper wire in washing machine motor and air conditioning compressor.The machine is flexible and convenient, easy to operate, compact in structure and large in output.

Technical datas of electric motor recycling machine

Model TMS-003
Power 4.5kw
Capacity 30-50 pieces/h
External diameter processed 100-250mm
Dimension 1470*740*2040mm
Weight 1050kg

Charateristics of electric motor recycling machine

1. The recovery efficiency is high and the economic benefit is huge. The disassembly efficiency of a machine is equal to the disassembly efficiency of several people, which saves time and labor (for example, it takes about 12-18 seconds to pull out all the copper wires at one end of the stator of an ordinary 2.2kW 4-pole motor).

2. Cutting blade, gripping claw can adjust the reciprocating distance, more conducive to the placement of stator coil.

3. Equipped with automatic line grabbing device, the worker can greatly reduce the labor intensity in the process of operation.

4.  Adopted hydraulic system, the disassembly function is stable, the disassembly efficiency is greatly improved, and the labor intensity is reduced.

5. The cutting blade is made of high wear-resistant carbide, which is easy to operate, reliable, fast to cut, and does not produce adhesion and burr.

Recycle for Electric Motors

The copper content varies among different types of motors, while small motors have a higher percentage of copper per weight than heavy motors. On average, fractional electric motors are 9-10 percent copper by weight. AC motors average 7-9 percent copper; DC motors have 15-18 percent copper content. Inside discarded electric motors are valuable copper and aluminum components. These motors are constructed with sturdy shells of steel to protect the delicate wiring and parts within.Only very rugged, specialized equipment can split those casings to recover the inner metals. Our Company’s scrap electric motor recycling machine is capable of splitting even the toughest motors for recycling.

Hydraulic System 50Pieces/H Motor Stator Recycling Machine 0

Hydraulic System 50Pieces/H Motor Stator Recycling Machine 1

 

 

 

You Might Be Into These
Get in touch with us

Enter Your Message

thomas@hntmsmachinery.com
+8618203683590
337599310
thomas.wang22
+86 18203683590
337599310