Kontaktieren Sie uns

ContPerson : Thomas Wang

Telefonnummer : +86 18203683590

WhatsApp : +8618203683590

Free call

Gurt übermitteln Kupfer 300kg/H 400kg/H, das Maschine für Drähte aufbereitet

Min Bestellmenge : 1 Satz Preis : Negotiated
Verpackung Informationen : Ein 20 Fuß Behälter für kupferne Wiederverwertungsmaschine Lieferzeit : 15 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen : L/C, T/T, Western Union Versorgungsmaterial-Fähigkeit : 15 Sätze pro Monat
Herkunftsort: Zhengzhou, China Markenname: TMS
Zertifizierung: CE, ISO Modellnummer: TMS-600A

Detailinformationen

Name: Kupferne Wiederverwertungsmaschine Art: Trockene Art
Leistungsstärke: 48.36kw Funktion: Bereiten Sie reines Kupfer auf
Körnchenreinheit: 99% Input: 300-400kg/h
Nettogewicht: 3400kg Garantie: 12 Monate
Markieren:

Kupfer 400kg/H

,

das Maschine aufbereitet

,

Kupfer 300kg/H

Produkt-Beschreibung

Gurt des Input-300-400kg/H übermitteln kupferner Wiederverwertungsmaschine für Drähte

 

Einleitung der kupfernen Wiederverwertungsmaschine

 

Kupferne Wiederverwertungsmaschine wird für die Wiederverwertung von von Schrottkupferdrähten/-kabeln mit Durchmesser kleiner als 25mm, besser für einzelnen Leiterdurchmesser von 0.2-0.5mm benutzt. Der Draht ist wie Selbstdrähte, Übertragungskabel und Arten von verschiedenen Drähten und von Kabeln.
Kupferdrähte/Kabel werden durch Zerkleinerungsmaschinen zerrissen, dann werden Plastik- und kupferne Körnchen durch Erschütterung und Luftstrom getrennt. Sie kommen von den verschiedenen Ausgängen, Staub werden gesammelt vom Staubsammler heraus. Die kupfernen Körnchen und die Plastikkörnchen werden durch kleinen Vibrator Zeit festsetzen zweimal getrennt. Die Wiederfindungsrate kann 99% erreichen.

 
Technische Spezifikationen der kupfernen Wiederverwertungsmaschine
 
Modell Maß (Millimeter) Gesamtleistung (Kilowatt) Kapazität (kg/h) Gewicht (Kilogramm)
Mini-400 1500*1500*1900 11,92 100 750
TMS-400 2700*1900*2300 23,12 150-200 1200
TMS-600A 4000*1950*2300 48,36 300-400 3400
TMS-600B 4300*1950*2400 52,36 300-400 3400
TMS-800 9200*4100*2400 78,76 500-800 8000
TMS-1200 16000*10000*3000 129,36 1000-1500 12000

 

Eigenschaften der kupfernen Wiederverwertungsmaschine


1. Das ganze System wird vom Strom-Bedienfeld gesteuert.
2. Die untere Luftströmung wird durch die Luftschleuse gesteuert.
3. System zerquetschend, nimmt Schneidwerkzeug der Legierung D2, die Verarbeitungshärte ist HR58 an. Es kann den hoch-tragenden Widerstand sowie eine bestimmte Hartnäckigkeit des Zerquetschungsblattes sicherstellen. Die Struktur ist als geschrägte abwechselnde scherende Struktur, das Oberteil der reibenden Ausrüstung des Drahtes annimmt Wasserkühlungssystem, folglich vermeiden, materielle Heizung und Schmelzen nach Operation der langen Zeit entworfen.
4. Die Operation des ganzen Satzes der Ausrüstung ist gekapselt, wird sie mit einem modernen Impulsentstaubungssystem ausgerüstet, das effektiv Staub im Produktionsverfahren sammelt und ihn vom Staubausgang entlädt.
5. angesichts der Tatsache, dass die Kupferdrahtzerkleinerungsmaschine, die in anderen Ländern hergestellt wird, das Kupfer mit einer Reinheit wieder herstellen kann mehr als 99,5%, aber 3-5% des kupfernen Pulvers und gebürstetes Kupfer ist in den Plastik im sortierenden Prozess, unsere Firma wird ausgerüstet mit elektrostatischer Auswahlausrüstung verloren, kann das restliche Kupfer im Plastik heraus wieder sortiert werden, damit es keinen Plastik im Kupfer und in keinem Kupfer im Plastik gibt.

 

Wartung der kupfernen Wiederverwertungsmaschine


Im Falle der korrekten Auswahl von Maschinen, hängt die Nutzungsdauer auch von der bestimmungsgemäßen Verwendung und von der fristgerechten Wartung ab. Lithium-Basisfett der hohen Temperatur wird komplexes für Lager benutzt, also sind sie die hohe Temperatur, die beständig ist, gut an der Schlagzähigkeit, haben eine lange Nutzungsdauer. Entsprechend dem tatsächlichen Gebrauch spritzen Benutzer regelmäßig Fett ein. Wenn Zerhackerblätter stumpf erhalten, entfernen Sie die Blätter und schärfen Sie sie mit einem Blattklingenschärfer, und justieren Sie den Abstand zwischen örtlich festgelegten Blättern und drehenden Blättern bis 0.15mm-0.25mm. Das Fett für Lager sollte ersetzt werden jede 300 Arbeitsstunden, und Fett für Ketten wird jede 15000 Arbeitsstunden hinzugefügt.

 

RFQ der kupfernen Wiederverwertungsmaschine


1. Ist wert jedes mögliches Geld kupfern?

 

Kupferner Preis ändert abhängig von seinem Reinheitsgrad oder Verschmutzung mit anderen Metallen wie senkrechtem, Stahl- oder Aluminiumetc. Im Durchschnitt wird Schrottkupfer zwischen $1,20 bis $2,50 pro Pfund verkauft. Viele verschiedenen Faktoren beeinflussen kupferne Preise, also schwanken Preise täglich.

Gurt übermitteln Kupfer 300kg/H 400kg/H, das Maschine für Drähte aufbereitet 0

 

Gurt übermitteln Kupfer 300kg/H 400kg/H, das Maschine für Drähte aufbereitet 1

 

Sie könnten in diese sein
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

thomas@hntmsmachinery.com
+8618203683590
337599310
thomas.wang22
+86 18203683590
337599310

Contact Us

Contact Person : Thomas Wang

Phone Number : +86 18203683590

WhatsApp : +8618203683590

Free call

Belt Convey 300kg/H 400kg/H Copper Recycling Machine For Wires

Minimum Order Quantity : 1 set Price : Negotiated
Packaging Details : One 20 feet container for copper recycling machine Delivery Time : 15 work days
Payment Terms : L/C, T/T, Western Union Supply Ability : 15 sets per month
Place of Origin: Zhengzhou, China Brand Name: TMS
Certification: CE, ISO Model Number: TMS-600A

Detail Information

Name: Copper Recycling Machine Type: Dry Type
Motor Power: 48.36kw Function: Recycle Pure Copper
Granules Purity: 99% Input: 300-400kg/h
Net Weight: 3400kg Warranty: 12 Months
High Light:

400kg/H Copper Recycling Machine

,

300kg/H Copper Recycling Machine

,

400kg/H copper wire granulator

Product Description

300-400kg/H Input Belt Convey Copper Recycling Machine For Wires

Belt Convey 300kg/H 400kg/H Copper Recycling Machine For Wires 0

Introduction of copper recycling machine

Copper recycling machine is used for recycling scrap copper wires/cables with diameter less than 25mm, better for single conductor diameter of 0.2-0.5mm. The wire is like auto wires, communication cables and kinds of miscellaneous wires and cables.
copper wires / cables are shredded by crushers, then plastic and copper granules are separated by vibration and airflow. They come out from different outlets, dust is collected by dust collector. The copper granules and plastic granules will be separated by small vibrator twice time. The recovery rate can reach 99%.

Features of copper recycling machine
1. The whole system is controlled by the Electricity Control Panel.
2. The bottom air flow is controlled by the Airlock.

3. Crushing system adopts D2 alloy cutting tool, the processing hardness is HR58. It can ensure the high-wearing resistance as well as a certain tenacity of the crushing blade. The structure is designed as splayed alternate shearing structure, the shell of wire grinding equipment adopts water cooling system, thus avoiding, material heating and melting after long time operation.
4. The operation of the complete set of equipment is fully enclosed, it is equipped with an advanced pulse dust removal system that effectively collects dust in the production process and discharges it from the dust outlet.
5. In view of the fact that the copper wire crusher manufactured in other countries can recover the copper with a purity more than 99.5%, but 3-5% of the copper powder and brushed copper will be lost into the plastic in the sorting process, our company is equipped with electrostatic selection equipment, the remaining copper in the plastic can be sorted out again, so that there is no plastic in the copper and no copper in the plastic.

Maintenance of copper recycling machine
In the case of correct selection of machines, the service life also depends on appropriate use and timely maintenance. High temperature complex lithium base grease is used for bearings, so they are high temperature resistant, good at impact resistance, have a long service life. According to the actual use, users shall regularly inject grease. When Chopper blades get blunt, remove the blades and sharpen them with a blade sharpening machine, and adjust the spacing between fixed blades and rotating blades to 0.15mm-0.25mm. The grease for bearings should be replaced every 300 working hours, and grease for chains shall be added every 15000 working hours.

Technical Specifications of copper recycling machine
Model Dimension (mm) Total Power (kw) Capacity (kg/h) Weight (kg)
Mini-400 1500*1500*1900 11.92 100 750
TMS-400 2700*1900*2300 23.12 150-200 1200
TMS-600A 4000*1950*2300 48.36 300-400 3400
TMS-600B 4300*1950*2400 52.36 300-400 3400
TMS-800 9200*4100*2400 78.76 500-800 8000
TMS-1200 16000*10000*3000 129.36 1000-1500 12000

RFQ of copper recycling machine
1. Is copper worth any money? 

Copper price will change depending on its degree of purity or contamination with other metals such as plumb, steel or aluminum etc. On average, scrap copper is sold between $1.20 to $2.50 per pound. Many different factors affect copper prices, so prices fluctuate daily.

Belt Convey 300kg/H 400kg/H Copper Recycling Machine For Wires 1

 

You Might Be Into These
Get in touch with us

Enter Your Message

thomas@hntmsmachinery.com
+8618203683590
337599310
thomas.wang22
+86 18203683590
337599310