Kontaktieren Sie uns

ContPerson : Thomas Wang

Telefonnummer : +86 18203683590

WhatsApp : +8618203683590

Free call

Kabel-Draht des Durchmesser-0.1-20mm, der Maschine 60kg/H 100kg/H aufbereitet

Min Bestellmenge : 1 eingestellt/Sätze Preis : Negotiable
Verpackung Informationen : Faltenholzetui Lieferzeit : Arbeit 15 Tage, nachdem die Ablagerung empfangen worden ist
Zahlungsbedingungen : L/C, T/T, Western Union Versorgungsmaterial-Fähigkeit : 30 Satz/Sätze pro Monat
Herkunftsort: Zhengzhou, China Markenname: TMS
Zertifizierung: CE, CO, ISO Modellnummer: 300

Detailinformationen

Name: Kupferdraht-Granulierer Materialien: Schrottkupferkabel
Hauptfunktion: Wiederverwertung Gesamtmotoren: 12.24kw
Wiederaufnahme: 99% Producitivity: 60-100 kg/h
Größe: 1360*1300*1915 Millimeter Drahtdurchmesser: 0.1-20mm
Markieren:

20mm Kabel-Draht

,

der Maschine aufbereitet

,

Draht des Kabel-60kg/H

Produkt-Beschreibung

Kupferdraht-Granulierer des Durchmesser-0.1-20mm des Draht-60kg/H 100kg/H

 

Beschreibung des Kupferdrahtgranulierers

 

In der Welt gibt es viele Arten überschüssige Drähte und Übertragungskabel, die benutzt worden oder ausgetauscht worden sind. Unser Zweck ist, den Verlust des Kupfers und anderer Nebenerscheinungen während der Regeneration zu überwinden und sie wissenschaftlicher und automatisch zu machen. Er verringert die Anzahl der Menschen, verbessert die Wiederfindungsrate und verbessert folglich die Produktions-Leistungsfähigkeit. Er nicht nur entwickelt die Volkswirtschaft und schützt die Umwelt, aber ist auch zur Entwicklung von auswechselbaren Industrien förderlich.

Kupferdrahtgranulierer ist eine Fertigungsstraße für trockene Trennung von überschüssigen Drähten und von Kabeln. Zum Beispiel sind alte Automobilstromkreislinien, Übertragungskabel und Abisoliermaschinen des Drahtes nicht für die Verarbeitung (verschiedene Zivildrähte) von überschüssigen und verschiedenen Drähten Wolle, Feingewinde, etc. passend. Diese Maschine wird durch seine neue und einzigartige Struktur, große Produktionskapazität und Leistungsaufnahme der geringen Energie gekennzeichnet. Hohe sortierende Rate, eine Fütterung und multi Maschinenzusammenarbeit. Vollautomatische intelligente Steuerung. Die erfolgreiche Entwicklung dieser Maschine löst nicht nur die Probleme in der Methode des brennenden Kupfers, aber auch verbessert die Qualität der Kupferrückgewinnung, bereitet Plastik auf und löst Umweltverschmutzung.

 

Technischer Parameter des Kupferdrahtgranulierers

 
Modell Maß Eingabekapazität Drahtdurchmesserstrecke Energie Volage Wight
TMS-300 1360*1300*1915 Millimeter 60-100 kg/h 0.1-20 Millimeter 12,24 Kilowatt 380/240V 1220kg
TMS-400 2700*1900*2300 Millimeter 150-200 kg/h 0.1-20 Millimeter 23,12 Kilowatt 380/240V 1200kg
TMS-600 4300*1950*2400 Millimeter 300-400 kg/h 0.1-20 Millimeter 52,36 Kilowatt 380/240V 3400kg
TMS-800 9200*4100*3540 Millimeter 500-600 kg/h 0.1-30 Millimeter 71,86 Kilowatt 380/240V 4100kg

 

Eigenschaften des Kupferdrahtgranulierers

 

 

1. Der Plan der Fertigungsstraße ist kompakt und Raumnutzung ist hoch.

2. Intelligente Steuerung, hohes Maß Automatisierung, überbelasten Abschaltautomatikschutz.

3. Die sortierende Rate der Lufttrennungsausrüstung ist vorbei 99%

4. Die Zerkleinerungsmaschine nimmt hochfeste wechselnde Schneiderwelle mit hoher reibender Leistungsfähigkeit an. Das Messer ist LegierungsWerkzeugstahl mit langer Nutzungsdauer.

5. Die Zerkleinerungsmaschine wird mit Luftkühlungssystem ausgerüstet, um die Heizung von Materialien zu verzögern und Zerquetschung des Behälters.

6. Taschenentstaubungsanlage kann Staubüberlaufen effektiv steuern, und die Entstaubungs-Leistungsfähigkeit ist vorbei 99%.

 

Rohstoffe des Kupferdrahtgranulierers

 

Bereiten Sie verschiedene Arten von Kabeldrähten, wie allen Arten Automobilstromkreiskabelleitungen, Übertragungskabellinien und verschiedene überschüssige Drähte auf, die nicht passend sind, durch Abisoliermaschinen verarbeitet zu werden. Wie: Computerdrähte, Automobildrähte, Telekommunikationskabel, elektrische TelefondrähteDie Funktionen von diesen Kabelwiederverwertungssystem umfassen vor-zerreißenden, Stahlabbau, Granulation und Trennung des Plastiks von kupfernem oder von Aluminium. Der moderne Entwurf dieser Betriebsergebnisse in der ausgezeichneten Trennung der verschiedenen Brüche, selbst wenn, verarbeitend der Misch, kabel der unterschiedlichen Größe und der Zusammensetzung.

 

Funktionsprinzip des Kupferdrahtgranulierers

 

Unter der Aktion des Winds, zwei Substanzen mit verschiedenen Dichten die Ablenkung durchmachen verursacht durch Umfangsbewegung auf der Schirmoberfläche mit einem bestimmten Winkel, damit der Kupferdraht mit hoher Dichte vorwärts gegen den Schirm sich bewegt und den kupfernen Ausgang gegenüberstellt, und der Plastikhaut mit Flößen der niedrigen Dichte auf dem Kupferdraht und der Flüsse zum kupfernen Ausgang. Damit den Zweck der kupfernen Plastiktrennung erzielen. Die Reinigungsleistung der Trennung ist direkt zum Durchmesser eines einzelnen Kupferdrahts proportional. Das größer der Durchmesser eines einzelnen Kupferdrahts, des sauberer die Trennung zwischen dem Kupferdraht und dem Plastik und dem größer der Ertrag pro Einheitszeit. Das kleiner der Durchmesser eines einzelnen Kupferdrahts, des schlechter die Trennleistung zwischen dem Kupferdraht und dem Plastik.

 

Kabel-Draht des Durchmesser-0.1-20mm, der Maschine 60kg/H 100kg/H aufbereitet 0

 

 

 

Sie könnten in diese sein
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

thomas@hntmsmachinery.com
+8618203683590
337599310
thomas.wang22
+86 18203683590
337599310

Contact Us

Contact Person : Thomas Wang

Phone Number : +86 18203683590

WhatsApp : +8618203683590

Free call

Diameter 0.1-20mm Cable Wire Recycling Machine 60kg/H 100kg/H

Minimum Order Quantity : 1 Set/Sets Price : Negotiable
Packaging Details : Ply wooden case Delivery Time : 15 work days after receiving the deposit
Payment Terms : L/C, T/T, Western Union Supply Ability : 30 Set/Sets per month
Place of Origin: Zhengzhou, China Brand Name: TMS
Certification: CE, CO, ISO Model Number: 300

Detail Information

Name: Copper Wire Granulator Materials: Scrap Copper Cables
Main Function: Recycling Total Motors: 12.24kw
Recovery: 99% Producitivity: 60-100 Kg/h
Size: 1360*1300*1915 Mm Wire Diameter: 0.1-20mm
High Light:

20mm Cable Wire Recycling Machine

,

60kg/H Cable Wire Recycling Machine

,

100kg/H copper cable granulator

Product Description

Diameter 0.1-20mm Wire 60kg/H 100kg/H Copper Wire Granulator

 

Description of copper wire granulator

 

In the world, there are many kinds of waste wires and communication cables that have been used or exchanged. Our purpose is to overcome the loss of copper and other by-products during regeneration and make them more scientific and automatic. It reduces the number of people, improves the recovery rate, and thus improves the production efficiency. It not only develops the national economy and protects the environment, but also is conducive to the development of renewable industries.

Copper wire granulator is a production line for dry separation of waste wires and cables. For example, old automobile circuit lines, communication cables, and wire stripping machines are not suitable for processing (various civil wires) waste and miscellaneous wires Wool, fine thread, etc. This machine is characterized by its new and unique structure, large production capacity and low power consumption. High sorting rate, one feeding and multi machine cooperation. Fully automatic intelligent control. The successful development of this machine not only solves the problems in the method of burning copper, but also improves the quality of copper recovery, recycles plastics and solves environmental pollution.

 

Technical parameter of copper wire granulator 

Model Dimension Input Capacity Wire diameter range Power Volage Wight
TMS-300 1360*1300*1915 mm 60-100 kg/h 0.1-20 mm 12.24 kw 380/240V 1220kg
TMS-400 2700*1900*2300 mm 150-200 kg/h 0.1-20 mm 23.12 kw 380/240V 1200kg
TMS-600 4300*1950*2400 mm 300-400 kg/h 0.1-20 mm 52.36 kw 380/240V 3400kg
TMS-800 9200*4100*3540 mm 500-600 kg/h 0.1-30 mm 71.86 kw 380/240V 4100kg

 

Features of copper wire granulator 

 

1. The layout of production line is compact and space utilization is high.

2. Intelligent control, high degree of automation, overload automatic shutdown protection.

3. The sorting rate of air separation equipment is over 99%

4. The crusher adopts high-strength alternating cutter shaft with high grinding efficiency. The knife is alloy tool steel with long service life.

5. The crusher is equipped with air cooling system to delay the heating of materials and crushing bin.

6. Bag dust collecting equipment can effectively control dust spillover, and the dust removal efficiency is over 99%.

 

Raw materials of copper wire granulator

 

Recycle different types of cable wires, such as all kinds of automotive circuit cable lines, communication cable lines and various waste wires that are not suitable to be processed by stripping machines. Like: computer wires, automobile wires, tele-communication cables, electric telephone wiresThe functions of these cable recycling system include pre-shredding, steel removal, granulation and separation of plastics from copper or aluminum. The advanced design of these plants results in excellent separation of the different fractions, even when processing mixed cables of varying size and composition.

 

Working principle of copper wire granulator

 

Under the action of wind, two substances with different densities undergo deflection caused by amplitude motion on the screen surface with a certain angle, so that the copper wire with high density moves forward against the screen and faces the copper outlet, and the plastic skin with low density floats on the copper wire and flows to the copper outlet. So as to achieve the purpose of copper plastic separation. The cleaning rate of separation is directly proportional to the diameter of a single copper wire. The larger the diameter of a single copper wire, the cleaner the separation between the copper wire and the plastic, and the larger the output per unit time. The smaller the diameter of a single copper wire, the worse the separation effect between the copper wire and the plastic.

 

Diameter 0.1-20mm Cable Wire Recycling Machine 60kg/H 100kg/H 0

 

 

 

You Might Be Into These
Get in touch with us

Enter Your Message

thomas@hntmsmachinery.com
+8618203683590
337599310
thomas.wang22
+86 18203683590
337599310